NarutoTheLimit Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum zu DER Deutschen Fan Seite NarutoTheLimit.de.tl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
NarutoTheKiller
Hokage
Hokage
NarutoTheKiller


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 29
Ort : Deutschland

Regeln zum RPG Empty
BeitragThema: Regeln zum RPG   Regeln zum RPG EmptySa März 05, 2011 6:13 pm

So,


für das RPG spielen sind besondere Regeln erforderlich. ich möchte, das sich jeder an die Regeln hält!

1. Zu allererst wird euer ausgedachter Chara in dem Forum Charakter eingetragen wird, damit man einen übersichtlichen Blick behält, wer, wer ist und um zu verhindern, das Namen evt. doppelt auftreten, oder benutzt werden.

2. Jeder spielt nur mit seinem eigenen Charakter in der Geschichte. Er kann ihn handeln lassen und auch andere Chara ansprechen, doch es werden nicht nebenbei, oder auch gleichzeitig die Chara von den anderen mitgespielt, es sei denn, derjenige welchen ihr bei euch mit einwirken lassen wollt, gestattet es euch.

3. Jedem Benutzer ist es erlaubt GENAU EINEN Chara sich selbst auszudenken. Daher solltet ihr gut bedenken, wozu euer Chara in der Lage ist und was seine Fähigkeiten sind. Diese können im Nachhinein nicht bei unter Charakter geändert werden (wenn jemand in der Geschichte etwas neues dazulernt ist das etwas anderes).

So, das wären auch schon einmal die Wichtigsten. Es sind nicht viele, von daher müsste es euch leicht fallen, diese einzuhalten.

Dann wünsche ich euch viel Spaß. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an an mich.


Eurer NarutoTheKiller
Nach oben Nach unten
http://narutothelimit.de.tl
 
Regeln zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTheLimit Forum :: ROLLENSPIELE :: Regeln zum RPG-
Gehe zu: