NarutoTheLimit Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum zu DER Deutschen Fan Seite NarutoTheLimit.de.tl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doga stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Dogadon

Dogadon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 25
Ort : Sucht mich einfach bei den Schreibchaoten :P

Doga stellt sich vor!  Empty
BeitragThema: Doga stellt sich vor!    Doga stellt sich vor!  EmptyMi Feb 05, 2014 11:40 pm

Hey Leute!
*Grillen Zirpen*

Okay...
Also, ich bin Dogadon, werde aber eigentlich nur Doga genannt (was ihr auch gerne tun könnt) und eine erfahrene Forum- und RPG Schreiberin.

Ich bin durch und durch verrückt (Es lebe der Wahnsinn!) und es kommt nicht selten vor, dass ich bekloppt genannt werde. Aber das stört mich nicht, ich stehe zu meinem Dachschaden.

Meine Lieblingssprüche sind:
- Geijutsu wa Bakuhatsu da! (Deshalb werde ich auch oft Deidaras Schwester genannt, das sag ich echt häufig...)
- Dich werd ich opfern!
- Wenn du (...) bist, bin ich Jashinist!
- Ich hab nun mal 'nen Dachschaden...
und - Es lebe der Wahnsinn!

Ich liebe Rollenspiele, weswegen ich auch die Schreibchaoten gegründet habe und zeichne auch wahsinnig gerne. So auch mein Profilbild.
Ich schreibe zudem auch Fanfiktions, kriege leider wenig Reviews, weil die alle kein Naruto kennen...
Zudem schreibe ich auch super gerne Doga Reports, wobei meine Verrücktheit mit Tobi was erlebt und dann auf schreibt (wer jetzt pervers gedacht hat betet jetzt drei Mal das Vater Unser und rennt als Hund verkleidet durch die Gegend!).
Ich bin auch ein riesen Anime Fan, besonders von Dragonball Z, Naruto (Shippuden), Inuyasha, One Piece, Soul Eater und einigen mehr.
Meine absoluten Lieblingscharas sind:
- Vegeta (DBZ)
- Piccolo (DBZ)
- Sesshomaru (I)
- (Future) Trunks (DBZ)
- Hidan (NS)
- Deidara (NS)
- Tobi (der kindische) (NS)
- Kisame (NS)
- Iruka (NS)
- Kakashi (NS)
- Zorro (OP)
- Portgas D. Ace (OP)
- Whitebeard (OP)
- Chopper (OP)
- Tsume (WR)
Und viele weitere.

Gut an diesem Forum finde ich das Design und die Idee mit den Bildern, auch die Auswahl ist cool.

Was ich nicht so toll finde ist, dass man bei den RPGs nur einen Chara machen kann und das hier so lange keiner mehr on war.


Hoffentlich meldet sich noch jemand,

LG
  Dogadon
Nach oben Nach unten
http://schreibchaoten.xobor.de
 
Doga stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTheLimit Forum :: Einstieg :: Vorstellungen-
Gehe zu: