NarutoTheLimit Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum zu DER Deutschen Fan Seite NarutoTheLimit.de.tl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dogas Chara: Black Dog

Nach unten 
AutorNachricht
Dogadon

Dogadon


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 25
Ort : Sucht mich einfach bei den Schreibchaoten :P

Dogas Chara: Black Dog Empty
BeitragThema: Dogas Chara: Black Dog   Dogas Chara: Black Dog EmptyDo Feb 06, 2014 12:22 am

So, dann stell ich mal meinen Chara vor.

Name
Ihr Name ist Black Dog, wobei das Anhängsel ‘Dog’ von ihrer (Halb-) Schwester White kommt.

Alter & Herkunft
Sie tauch in ‘A Black & White Story’ auf, die ich euch hier auch mal vorstellen werde. Da diese Story über Jahre geht, lege ich mich hier noch auf kein Alter fest, sie ist zwischen 15 und 19.

Charakter
Vom Charakter her ist sie ruhig und wenn ich sie mit einem Charakter aus Team 7 vergleichen würde, würde sie Sasukes Rolle bekommen.
Allerdings unterscheiden sie sich im Detail wesentlich.
Unter Freunden ist Black sehr aufgeschlossen und lacht auch mal. Black liebt ihre Trainingsmethoden, Trauerweiden, Tainudeln und Spareribs.
Allerdings verabscheut sie es, wenn man sich um sie sorgt, was darauf zurück zu führen ist, dass White deswegen mal in Lebensgefahr geriet.
Seit dem Ereignis ist sie auch sehr beschützerisch.

Kampf & Fähigkeiten
Black ist eine gute Nahkämpferin, ihre Fähigkeiten erhalten (gegen später) 28 Punkte nach Kishimotos System.
Davon hat sie 5 in Kraft und 5 in Taijutsu. Auch ist sie schnell und intelligent, jedoch eine absolute Niete in Fingerzeichen, Genjutsu und Ninjutsu.
Ninjutsus beherrscht sie nur drei Stück.
Den Schattenwelle, was ihr Kekkei Genkai ist, Chidori und eine Mischung aus beidem, den Schattenblitz.
Auch hat sie vertraute Geister, Hunde. Voll ausgebildet sind Aika, die die menschliche Sprache beherrscht und Silver, die Black jedoch oft nicht ernst nimmt. Auch kann sie einen riesigen Höllenhund aus Stein beschwören, was jedoch eibe Menge Chakra kostet und nur in einer Umgebung mit viel Stein funktioniert.

Waffen
Ihre Waffen sind vielfältig.
So benutzt sie ihren Eisenstab ‘Kana Zuchi’ [Eisenhammer], ihren Dolch ‘Tashiou’ [Degenfisch], ihr Kunai ‘Gaku’ [Schwertspitze], die Zwillingskatanas ‘Hikage & Ankoku’ [Schatten & Dunkel] sowie ihre Sense (Beste und liebste Waffe) ‘Noizo Surira’ [Eingeweidenreißer].

Aussehen
Black hat lange, blondd Haare und blaue Augen. Im Vergleich ist sie eher klein und hat einen widerspenstigen Pony. Ihre Ohren sind ganz leich spitz, sowie ihre Eckzähne, was jedoch kaum auf fällt, ihr aber ein dämonisches Etwas verleiht.
Ninja Outfits hat sie insgesammt drei, die ich im RP genauer erläutere, jedoch trägt sie fast immer einen schwarzen Umhang mit Kapuze.

Trivia
- In ‘A Black & White Story’ ist sie Deidaras Schwester.

- Das Anhängsel ‘Dog’ kommt daher, dass sie sich manchmal wie ein Hund verhält.

- In der Story ist sie bei Akatsuki und wird von Hidan trainiert.

- Sie kann sich die Kraft von Amaroq, dem Drachen der Unterwelt, leihen, was auch einmal in der Story vor kam, jedoch noch nie in einem RP

- (Story) Ihre Sense hat sie an ihrem 17 Geburtstag von Akatsuki bekommen, sowie einen typischen Mantel und einen Ring mit dem Kanji Ryou.

- Sie hat nich Deidaras Kekkei Genkai, da sie nur Halbgeschwister sind.
Nach oben Nach unten
http://schreibchaoten.xobor.de
 
Dogas Chara: Black Dog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoTheLimit Forum :: ROLLENSPIELE :: Charaktere-
Gehe zu: